liebe Liz, lieber Willy,
ich hatte Euren Beitrag gestern schon gelesen, aber nicht gewusst was ich darauf antworten sollte.
Soviel Unverschämtheit hat mir einfach die Sprache verschlagen !!!
Kann nicht verstehen, daß das " gelobte Land " so mit seinen behinderten Menschen umgeht
Ihr könnt doch sicher nachweisen, daß Ihr zum Zeitpunkt der Zustellung beide im KH gewesen seid, kann man auf dieser Schiene nichts erreichen ???
Mir fällt einfach nichts Gescheites ein, ausser vielleicht die Medien zu informieren. In Deutschland würdest Du Eure " Story " im Fernsehen sehen können und alle Menschen wären entsetzt, soviel Öffentlichkeit mögen die Behörden nicht und schon würde Euch ganz unbürokratisch geholfen.
Gibt es diese Möglichkeit bei Euch nicht ???
Ihr habt nur das Zeitproblem, so schnell eine neue Wohnung finden und umziehen ist ja fast unmöglich.
Wie wollt Ihr mit Euren krankheitsbedingten, eingeschränkten Kräften überhaupt so schnell alles einpacken ?? Auch wenn die Boys Euch helfen, es ist eine Unmenge zu bewältigen... könnte heulen...
Wenn nur die Schreiber aus unserem Thread bei Euch in der Nähe wohnen würden, ja dann wären wir sicher alle da und würden anpacken, das glaube ich ganz sicher ...... aber, es liegen halt viele, viele Kilometer zwischen uns, leider !!!
Ich kann Eure Panik sehr gut verstehen, aber bitte lieber Willy, nicht solche Gedanken, die darfst Du nicht haben !!! Ganz krass von mir gesagt, speziell für Dich: Der liebe Gott hat Dich nicht so lange mit Deiner Krankheit leben lassen, damit Du jetzt nur durch ein Wohnungsproblem hervorgerufen, Dein Leben so einfach wegwirfst, NEIN !!!
Denk an Deine Gotthardt Wanderung, an dieses Gefühl es geschafft zu haben und hole Dir diese Kraft jetzt um die erneute Herausforderung zu bestehen, Ihr schafft es !!!
Ein kleiner Zweizeiler den mir meine Mama schon als Kind immer gesagt hat:
und wenn Du denkst es geht nicht mehr,
dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
So wird es auch für Euch sein, wer so stark ist um viele Krankheiten zu bekämpfen, der ist auch stark genug für Alltagsprobleme !!!!!
Drücke Euch Beide ganz fest und schicke Euch viele, viele

Knuddler
und ein dickes

Kraftpaket
Eure Jutta