
29.04.2006, 16:05
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Moinsen, Ihr zauberhaften Damen,
ich komme auch mit auf den Blocksberg. Allerdings hat irgendjemand meinen Flugbesen gemopst. Jedenfalls hat er sich in Luft aufgelöst.
Ich übe jetzt mit meinem Handfeger. Leider ist mein Mors dafür etwas zu schwer und ich kann nicht so hoch fliegen. Da muß ich halt auf LKW und Hecken aufpassen. Aber ich kann ihn in meine Handtasche stecken. Praktisch, gell? Außerdem ist es in meiner Flughöhe nicht so kalt.
Die Menschen, die mich zu sehen bekommen, denken bestimmt, dass ich ein Engelchen oder eine Elfe sei. Schließlich sehen sie meinen Handfeger nicht.
Gibt es eigentlich Dickmorselfen
Ich kann leider meinen Kessel nicht mitbringen . Das trägt der Handfeger nun nicht mehr.
Auf dem Bild unten könnt Ihr mal sehen, was bei Trunkenheit am Besenstiel passieren kann, Mädels. Nicht trinken und fliegen . Schau Dir das genau an, Renate, Du Schnapsdrossel.
Ich wünsche Euch allen einen guten Tag, gute Besserung und gute Laune
Liebe Hexengrüße
Barbara
|