AW: ANGST! Nun auch noch Lebermetastasen
Danke an euch alle für eure liebevollen Worte. Als mir das mit den Metastasen am Freitag mitgeteilt wurde, war ich so geschockt, dass ich vor lauter heulen eigentlich gar nichts richtig mitbekommen habe. Da muss ich noch mal nachfragen. Ich weiß nur, jeweils 4 Zyclen in 3 Wochen Rhythmus und sie heißen evtl. FES? Da ich mich momentan super schwach und krank fühle, weiß ich noch gar nicht, ob ich wirklich schon nächste Woche starten sollte. Ich habe das Gefühl, ich muss erst Kraft bekommen, sonst steh ich das nicht durch. Hat es vielleicht schon mal jemand ohne Chemo versucht und geschafft? Mit Enzymen, oder so was? Und ob es wohl wirklich so schnell gehen muss, wie der Arzt im Krankenhaus (es ist übrigens ein Brustzentrum) sagt? Er meint, wenn ich nicht sofort starte, überrollt mich alles. Fragen über Fragen. Würde mir aber gern Zeit lassen und wenn ich mich dann für die Chemo entscheide, dann möchte ich das bewußt tun und mich nicht drängen lassen. Aber wer weiß, ob ich nicht einen Fehler mache, wenn ich die Chemo mache, oder auch wenn ich sie nicht mache? Im Moment bin ich echt durch den Wind und weiß gar nicht was ich tun soll. Es kommt mir vor, als wenn ich und meine körperliche Verfassung den Ärzten echt egal bin, als wenn die nur ihr Programm abspulen, ohne nach rechts und links zu sehen.
Ich sage euch allen einen lieben Gruß und ganz viele gute Wünsche,
Ina
|