AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Guten Morgen allerseits, auch wenn schon Mittag ist.... sitze hier am PC mit Petite auf den Schultern die immer wieder versucht in mein kleines Bütrochen rein zu gehen wo es vom Compi schöööön warrrrmmmmm ist.
Jutta - Schnee? *schreikreischmegaschrei* Kann doch nicht wahr sein..... Kann doch nicht sein .....
Da ist ja bei unserem Hexenmeister"lehrling" einiges schief gelaufen. Vielleicht hat er in seinem grossen weisen Hexen-Buch die Wörter "S"onne und "S"chnee, beide mit S beginnend verwechselt. Oder es sind doch böse Hexen .... würde dann sehr gut zu unserer Situation passen. Wir auf alle Fälle haben Sonne, wenn auch mit einem Wolkenhimmel, aber sie ist da..... Aber, aber Jürgen, was haben wir gemacht?
Die Bestätigungen der Kliniken sind bereits am Freitag bestellt worden, an dem liegt es nicht, das ist zu belegen. Das ist kein Problem.
Ne, ne die Garagen sind gedacht zum Einlagern .... Habe sogar im Internet eine gefunden für Fr. 0.-- (gehe aber von einem Eintragungsfehler aus).
Ich werde am Dienstag auch die Behindertenorganisation anfragen wie das ist. Und ob sie was haben.
Ja du hast recht, es ist immer ein Problem ne gute, schöne und günstige Wohnung zu bekommen - für gesunde und für Familien, anders sieht es aus wenn beide arbeiten, wobei auch hier gibt es Probleme die sogenannten Working Poor sind a Personen die voll arbeiten, oft beide und doch nicht genügend verdienen.
Dazu ist wirklich noch das Problem, dass wir hier früher diese fixen Umzugstermine hatten 3x jährlich Ende März, Ende Juni, Ende September und eine so halbwegs Umzugstermin Ende Dezember. Das wurde eingeführt damit es keine leerstehenden Wohungen gibt und die Leute wenn möglich Aus- und dann gleich Einziehen. Jetzt gibt es das zwar offiziell nicht mehr und doch hat sich die nur als Tradition festgefahrene Methode immer noch geprägt. So sind die besten Angebote immer auf diese Termine zu finden. Mitte Mai liegt da absolut Fehl am Platz.
Im Moment habe ich das Problem, dass mir das ganze nicht mehr aus dem Kopf geht, ich bin immer in Gdanken beim Umzug, was zu erledigen ist, wie es zu schaffen ist, ich träume davon es ist mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe und der erste wenn ich wach werde. Schlicht weg es rotiert in meinem Kopf und raubt mir den wenigen Schlaf den ich habe.
So nun schick ich dir Sonne rüber, soll sie den Schnne ins Pfefferland schicken.
Liebe Grüsse an alle und einen schön Sonntag noch .... Jürgen, bitte beherrsch dich gel`!!!!
eure Liz und Willy im Doppelpack
|