Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2003, 00:40
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Liebe Regina,

danke für deine lieben Worte.
Es ist schön zu wissen, daß man in so einer verflixten Zeit nicht ganz alleine ist.
Ich habe große Angst vor dem, was noch alles kommt. Leider kann ich immer nur in der Nacht schreiben wenn mein Mann zu Bett ist.

Ich habe schon zweimal über das Forum mit der Ute Kontakt aufgenommen und sie hat mir angebotenm daß ich mich bei ihr jederzeit telefonisch melden kann.
Leider ist dieses nicht möglich, denn Manfred nimmt mich jede Minute in Anspruch.
Er weiß, das er höchstens noch 5-6 Monate hat ( wenn überhaupt) und er verbringt jede noch verbleibende Minute mit mir.
Ist ja auch verständlich, denn wir sind erst zweieinhalb Jahre verheiratet und schon sollen wir ungewollt getrennt werden.

Es ist alles so gemein u. traurig.

Am 14. Februar (Valentinstag) müssen wir zur nächsten Chemo. Ich frage mich, wie lange er das noch alles durchhält. Er tut das alles nur für mich, das weiß ich und wenn ich dann sehe, wie er leidet, weiß ich auch wie groß seine Liebe zu mir sein muß.
Nur deshalb kann auch ich Stärke zeigen und ihm somit allen Mut u. Hoffnung geben.
Nun möchte ich meinen Brief schließen.

Danke für dein Mitgefühl und eine gute Nacht

Anne