AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
Ach, liebe Tanja,
auch ich bin mit einigen Anderen hier traurig und entsetzt aber auch wütend und zornig; und dazu braucht es bei mir einiges. Irgendwie hatte ich versucht zu verstehen und zu ergründen, was mir zugegebenermassen sehr schwer fiel, denn mir fehlt das Hintergrundwissen ( das ist inzwischen auch gleichgültig); doch das was Du schreibst, das kann ich nicht nur nicht nachvollziehen: das kann ich einfach nicht fassen. Was Dir da geschrieben wurde ist nicht nur "unterste Schublade", das ist wirklich nur infam!!!! Ein Schauder lief mir beim Lesen über den Rücken und ich bin wie vom Donner gerührt, um es einmal milde auszudrücken.
Ich verweise auf das Gedicht von Hilde Domin (S. 75 dieses Forums) und bitte Dich, "schwarze Wörter" nicht an Dich herankommen zu lassen, verscheuch sie und schicke sie weg. Nein, nicht zurück - nur weg von Dir!!! Lass sie nicht an Dich herankommen, schon gar nicht bei Dir verweilen!!! Diese Wörter haben mit Dir nichts zu tun, aber auch rein gar nichts!!
Lass Dich von Deinem Mann ganz, ganz fest halten und fühl Dich in seinen Armen aufgehoben und beschützt.
Lass Dich nicht negativ beeinflussen und bleib so wie Du bist, liebe Tanja!!
Und auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, so habe ich Dich doch ganz arg in mein Herz geschlossen ...
Ich umarme Dich sehr lieb und grüsse Dich sehr, sehr herzlich!
Gabriele
Geändert von Gabriele 2 (01.05.2006 um 09:22 Uhr)
|