Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 09:20
zimtstern zimtstern ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

hier im Süden gibt es so einen herrlichen 1.-Mai-Tag, ich hoffe bei Euch überall auch! Ich hoffe, ich werde ihn nicht wieder den ganzen Tag im Bett verbringen müssen. Gestern hatte ich mir den Vorsatz gemacht, so wenig wie möglich ins Bett zu gehen. Irgendwann sagte ich mir dann, es nützt nichts, eine Stunde musst Du Dich jetzt mal hinlegen. Dann sind drei Stunden daraus geworden und am Nachmittag nochmal das gleiche. Gott sei Dank konnte ich nachts trotzdem noch schlafen, wenigstens bis fünf, dann wieder in 10-min-Intervallen. Aber es tat gut, die Schlaferei! Wenn man sonst nichts machen kann, noch nicht mal aufs Lesen konzentrieren, ist es auch sonst viel zu langweilig!

Fühle mich heute aber immer noch daneben und kann es kaum noch erwarten, bis dieses Schlaf-Matt-Daneben-Gefühl endlich vorbei geht. Würde so gerne heute mal rausgehen! Sonne!!! Frische Luft! Es lacht so von draußen herein!

Allen, denen die Chemomattheit heute auch noch zu schaffen macht und allen anderen alles Gute und möglichst wenig sonstige Nebenwirkungen!

Liebe Grüße
Andrea