AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Benita,conny,Lothar,benita,auch mich macht es sprachlos,was ihr jetzt so alles wieder durchmachen müßt,Notfall,ja was ist den dein Mann??Kann sich eigentlcih irgendjemand vorstellen,was für Achterbahnfahrten das sind,nein,sonst würden sie anders reden und handeln.
Sei dir auch meiner Gedanken sicher,morgen wedren die Kerzen für euch beide brennen,denn auch du hast einen besonderen Tag vor dir.Kraft ,ja,wie kann man dir Kraft geben durch den PC?Dasein,zuhören,schreib dir ,wenn du magst ,alles von der seele,schrei,schmeiß einen Teller gegen die Wand,alles,was du willst.Benita,ich drück dich bis zum platzen und vielleicht hast du moregn Kopfweh,weil wir hier alles so fset an dich denken,dann weißt du,wir sind bei euch!!Ich hoffe auf deine Nachricht,Susanne
Vom Urlaub möcht ich heut nicht schreiben,aber,ihr wißt ,ich bin wieder da,wenn auch mit Einschränkungen,der linke arm ist eingebunden,Schleimbeutelentz,und Flüssigkeit ist ausgetreten,deshalbfür jetzt Ende mit schreiben,euch allen wünsch ich den Sonnenschein,Susanne
|