Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 15:06
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Hallooooo, sind alle Hexen wieder gut zuhause angekommen? Sind irgendwelche Crashs zu vermelden ;-)?

Moni, die Kleinen sind ja süß!!!! Wirst du sie behalten oder abgeben? Ehrlich gesagt, ich brächte das nicht übers Herz.....

Kennt jemand von euch "Für alle Fälle Fitz" mit Robby Coltrane? Ich hab diese Serie geliebt, auch auf Kassette aufgenommen, aber nun gibt es sie auf DVD :-) und als ich das gestern entdeckte, konnte ich nicht widerstehen.

Oma Anna, mit Narnia bin ich durch, ich glaub, das hab ich schon geschrieben. Ist bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich diese Bücher lese. Und der Film ist auch sehr gut gemacht. Momentan lese ich von Emily Brontë "Sturmhöhe", außerdem hab ich mir von Jane Austen "Stolz und Vorurteil" gekauft. Die Bücher sind von der "Manesse Bibliothek", die geben Weltliteratur in Form von kleinen gebundenen Büchern raus, total handlich. Außerdem hab ich von diesem Verlag auch noch "Moby Dick" und "Robinson Crusoe". Meistens graut es einem ja vor diesen "älteren" Werken und man will nicht so richtig ran, aber "Sturmhöhe" hab ich innerhalb von ein paar Tagen schon fast durch. Als ich mir von Charles Dickens "David Copperfield" gekauft hatte, ist ja schon ein dicker Wälzer, dachte ich auch, oh je, wie wird sich das lesen..... Aber ehrlich gesagt, ich hatte das Buch auch in Null-Komma-Nix durch.

So, ich wünsche allen einen schönen Start in den Mai (bei uns regnet es in Strömen......)

Liebe Grüße

Christa J.