Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 18:35
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

sind wieder heil aus München zurück. War soweit ganz okay, das Wetter hat halt am Samstag gar nicht mitgespielt. Waren im Deutschen Museum und abends bissel unerwegs. Gestern hat dann wenigstens mal die Sonne gescheint, waren im Englischen Garten im Biergarten. Hab aber zeitweise mit Jacke gefroren. Zur Ablenkung wars in Ordnung.

Heute war ich bei Mama und Papa zu Besuch, Papa hat mir heute viel besser gefallen. Er hat sogar den Staubsauger repariert!!! Mensch hat mich das gefreut! Ansonsten hat er große Probleme mit seinen Geschmacksnerven - er kann esssen was er will - er schmeckt einfach nix. Klar, dass man da keine Lust hat zu essen.

Liebe Bine, bitte bitte mach dir nicht soviele Vorwürfe! Du warst so fürsorglich...hast alles für deinen Papa gemacht was in deiner Macht stand. Du hast keinen Grund dir Vorwürfe zu machen. Hast jeden Wunsch von den Lippen gelesen, hast dich immer gekümmert obwohl es dir mehr als besch....ging! Und dein Papa will jetzt bestimmt auch nicht, dass du dir Vorwürfe machst.

Ich drücke euch ganz arg die Daumen, dass es mit Achim schnell aufwärts geht. Das mit dem Jahrestag hätte auch mein Freund sein können. Und ich bin übrigens genauso stur. Oft denk ich im nachhinein auch ganz anders.

Mir grausts schon wieder vor morgen, bei mir i Geschäft ist grad soviel los, soviel Mist zu machen...Bääähh! Werd mich jetzt auf den Sofa hauen.

Liebe Grüßle an alle und einen schönen Abend,

Sandi