Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 14:09
thomas2
Gast

Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Heute war meine Mutter beim Onkologen und es ist so gelaufen wie ich gesagt habe , der Onkologe hat ihr das mit der Hyphertermie ausgeredet. Nach seiner Meinung ist dieses nur Geldschneiderei und bringt nichts, Da meine Mutter den Onkologen blind vertraut möchte sie diese Behandlung nicht mehr machen. Es macht mich ärgerlich das sämtliche Vorschläge bei ihren Onkologen die nicht von ihm kommen gleich immer abgetan werden. Ich hatte meiner Mutter bereits im Vorfeld gesagt, dass es wissenschaftlich nicht erwiesen ist das die Hyptertemie jeden Patienten hilft, es aber durchaus viele Fälle gibt wo die Patienten von profitiert haben und das es ihr auf keinen Fall schaden kann und man es doch mal probieren könnte, was hat man zu verlieren ?? Meine Mutter war auch der Meinung und hat sich jetzt durch den Onkologen total umdrehen lassen. Letztendlich ist alles ihre Entscheidung und es ist ja auch gut das sie vertrauen zu ihrem Arzt hat, aber man kann doch nicht einen einzelnen Menschen praktisch sein Leben in die Hände legen und total blind für andere Meinungen oder Behandlungen außerhalb der Denkweise dieses Arztes sein. Meine Mutter wird immer mehr hartherziger gegenüber meinem Vater der aufgrund der Krankheit meiner Mutter psychisch sehr krank ist, sie hat da überhaupt kein Verständnis für und es gibt unter den beiden immer mehr Streit worunter mein Vater sehr leidet, da er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr viel Mühe gibt, meine Mutter aber dieses nicht anerkennt und meinem Vater auch noch Vorwürfe macht das er psychisch so krank ist. Es ist manchmal sehr schwer für mich da ruhig zu bleiben, da ich das Verhalten meiner Mutter nicht akzeptieren kann und traurig bin, dass sie so mit meinem Vater umgeht. Dieses habe ich ihr auch klar und deutlich gesagt, was zur Folge hat das meine Mutter auch mich jetzt beschimpft hat und gesagt hat ich soll nicht mehr anrufen. Ich kann das einfach nicht verstehen wie man so mit seinen beiden einzigen Angehörigen umgehen kann, die wirklich alles für sie tun.

Geändert von thomas2 (02.05.2006 um 14:19 Uhr)