Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 22:18
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

hallo bine!mir gehts mit manch unausgesprochenen sachen oft genau so , keine streitereien, eher vieles für was ich mich gerne bedankt hätte und es meiner mam leider nicht so gesagt habe.leider geht das nichtmehr, wir können nur vielleicht anderen helfen und sie ermutigen mehr zu reden damit es ihnen besser geht als uns.ich weiss, das hört sich so einfach an..... ..aber sandi hat recht, dein dad wöllte dich nicht traurig sehen!!!!!!

hallo sandi!wir hatten ja damals in münchen auch pech mitm wetter, ist halt nicht ba wü, sondern bayern ,da muss man eben ein paar abstriche machen hoffe du konntes es trotzdem ein wenig geniessen, und dass es deinem dad auch wieder ein wenig besser geht freut mich sehr!!!!ich sag ja immer, nicht aufgeben, unser club ist schon voll!!!!!

hallo tanja!ich find es immer wieder toll wie oft deine schwiegereltern auf reisen gehen!!!!zum einen sehr beneidenswert,zum anderen ist das LEBEN!!!!vielleicht würde ich es ähnlich machen wie er, ich weiss es nicht.aber wenn ich bedenke wie meine mam in den chemozeiten und op-zeiten gelitten hat, und es hat ihr reichlich wenig gebracht.....wenn man das nur vorher wüsste obs was bringt oder nicht!
naja, wir könnens nicht ändern.....

hallo kerstin!du kommst leider aus dem falschen bundesland, dir schreib ich nicht........ war nur spass, hab dir grad gemailt....bin ja nicht so .....

bei mir gibts momentan nichts zu berichten, alles läuft so vor sich hin,ich dreh mich wieder mit der erde mit und das ist auch gut so!nächste woche schau ich mir endlich mal diese angehörigengruppe an, bin schon gespannt!

euch wünsch ich eine sonnige woche, liebe grüßle eure sonne

Geändert von Sonne79 (02.05.2006 um 22:56 Uhr)