Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 22:51
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Leidesngenossen,

auch, ich melde mich mal wieder, leider mit schlechten Nachrichten...nur 3 Monaten nach Bestrahlung sind Metastasen sichtbar, sie wachsen auf der Haut :-(
Mein Freund ist ausbestrahlt, Probeschnitte könne keine gemacht werden...
wir leben jetzt von Woche zu Woche.
Am Freitag wollen wir uns wegen Erbitux schlau machen, wir haben schon Infos vom Krebsinfodienst, mal schaun was die Ärzte dazu sagen.
Mein Freund ist gerade mal seid 4Wochen aus der Kur zurück, mit mässigem Erfolg, die Schmerzen haben stark zugenommen und Ihm sind am Hals 2 kleinere "Geschwüre" gewachsen.
De Hno auf Kur meinte immer, er wäre zufrieden, als er ihn untersuchte...heute meint der Mkg Arzt beim Stomawechsel, es spricht alles für Krebs...
mein Freund hat auch innerhalb einer Woche wieder 5 kilo abgenommen, alles Scheisse.
Jetzt ist er bei einem Schmerztherapeuten, da bekommt er 2mal die Woche Akkupunktur und Vit.C infusion, mal schaun was das bringt.
Wir sind schon alle froh, wenn er endlich schmerzfrei ist, ohen dass ihn das Morphium schach matt setzt.
Er ist 32, wir sind so verzweifelt und wir haben nicht mehr viel Möglichkeiten....oder??? also wir wissen nicht mehr weiter und wollen das alles nicht so akzeptieren.

Ich habe schon eine Weile nicht mehr geschrieben aber ich nehme an euren Schicksalen tel.

Grüß manu.