Hallo Doro, Hallo Michaele,
sorry habe mich lange nicht mehr gemeldet. Aber bei uns geht es zur Zeit rund. Haben mit unserem Hausbau angefangen und haben zur Zeit Probleme mit unserer Labradorhündin (14 Jahre). Da war ich die letzten drei Wochen immer wieder beim Tierarzt und auch in Freiburg in der Tierklinik. Leider liegen uns die Ergebnise noch nicht vor, der Tierarzt meint sie könnte Leukemie haben. Irgendwie kommt gerade alles zusammen und sie ist für mich halt auch ein Familienmitglied. Hört sich zwar blöd an aber da macht man sich auch seine Sorgen.
Meine Schwiegermutter hat in der Zeit nochmal zwei Chemo's bekommen und am Montag 08.05.06 muss sie wieder nach Freiburg. Da wollen sie zuerst eine CT machen, davor habe ich jetzt auch schon wieder Magenschmerzen. Was ist wenn die Chemo nicht den Erfolg gebracht hat, kann sie das überhaupt verkraften

Sie meint, sie bekommt dann gleich den OP Termin und alles wird gut. Aber ich habe Angst, dass es nicht so sein könnte. Ihr geht es zur Zeit auch recht gut, sie macht sogar wieder den Haushalt. Mein Schwiegervater fällt wieder kompl. in sein altes Verhalten zurück und macht gar nichts mehr. Ich habe ihn gestern darauf angesprochen ob man nicht wieder die Haushalftshilfe (für nach der OP) anrufen sollte, aber er ist der Meinung das ist nicht mehr nötig. Ich kann ihm da jetzt auch nicht mehr helfen, wir verbringen die nächsten Monate nach Feierabend und am Wochenende auf unserer Baustelle. Irgendwie bin ich total sauer auf ihn, er denkt schon wieder nur an sich und nimmt keine Rücksicht mehr auf seine Frau
Ich drücke euch für nächste Woche ganz fest die Daumen und hoffe natürlich auf gute Nachrichten von Euch.
Liege Grüsse Birgitt