Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 20:25
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Liebe Conny,

ich habe heute erst die Zeit gefunden, euch zu berichten.
Deine Post hat mir einen Riesenschlag versetzt. Es tut mir unendlich leid, dass es euch nun so schlimm getroffen hat. Das macht mich vollkommen sprachlos. Ich drücke dich ganz doll und denke fest an dich.

Allen
die mir so liebe Grüße geschickt haben möchte ich herzlich danken. Es ist überwältigend, Ihr habt mich mit eurem Mitgefühl ein Stückchen gestützt. Ich hatte nicht mehr das Gefühl, vollkommen allein zu sein mit meinen Sorgen.

Mein Mann wurde inzwischen operiert und es geht ihm den Umständen entsprechend ganz gut. Die Ärztin hat mich informiert, dass sie entzündliches eitriges Narbengewebe entfernt haben.
Tumorgewebe konnten sie nicht erkennen!!!!!!
Sie wollte keine falschen Hoffnungen wecken. Das entnommene Gewebe wird selbstverständlich auf Tumorzellen untersucht. Trotzdem bin ich jetzt erstmal superglücklich. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Vielleicht haben all eure und meine Gebete doch geholfen.
Eigentlich müsste ich jubeln, doch Connys Nachricht hat mich vollkommen geschockt.

Leider muss ich nun Schluss machen, da ich meinem Mann versprochen habe, ihn nochmal im KH anzufrufen.

Liebe Grüße an alle Benita