AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo silverlady,
nein, die Geschwüre sind zum Glück nicht offen oder etrig, sie sind druckempfindlich und wachsen allmählich.
Er hatte mal 2 eitrige Fisteln, die haben wir mit Aloe super in Griff bekommen.
Morgen haben wir einen Termin bei dem wir weiteres besprechen wollen, ich habe auch schon eine weitere Mail an krebsinfodienst geschrieben, die bieten sehr hilfreiche und kompetente Hilfe an.
Wir wollen alles versuchen ...aber immer das wichtigste, meinem Freund soll es gut gehen und er soll alles selber entscheiden.
Hallo Atlan,
ich bin hin und hergerissen mit der weitern Arztmeinung, doch wir können es wenigstens versuchen, schaden kann es sicherlich nicht.
Wir sind realistisch aber wir wollen kämpfen, es geht nicht anders PUNKT!
Mein Freund ist wie es scheint an einen guten Schmerztherapeuten geraten und wir hatten noch keine Probleme.
Er war schon auf 800 mg alle 8 Stunden.
Wenn ich arbeiten bin habe ich immer ein schlechtes Gewissen und Sehnsucht, am liebsten würde ich kündigen und nur noch bei Ihm sein aber wir brauchen das Geld und ich kann ja nicht alles hinschmeissen.
Ich liebe meinen Job, er lenkt mich ab und ich schöpfe auch seelisch Kraft.
Als mein Freund schlimm krank war durfte ich reduziert Arbeiten, irgendwie ging das für ein paar Wochen, eigentlich kann man dort überhaupt nicht auf mich verzichten.
Ich weiss überhaupt nicht was ich machen soll, ich weiss ich muss einen Mittelweg finden aber man kann leider nicht immer da sein.
Das blöde ist auch, dass ich immer ne Stunde Fahrt zur Arbeit habe, sie ist aber das einzige was mich hoch hält.
Ich weiss ja auch nicht wie sich der Zustand meines Liebsten entwickelt, das bringt wahrscheinlich alles die Zeit, ...echt kompliziert!
Noch kann er ja alltägliche Dinge allein bewältigen, wenn es ihm schlechter gehe ich selbstverständlich wieder weniger arbeiten, seine Eltern sind ja auch noch da aber ich habe immer angst zu wenig da zu sein.
Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe und lieben Worte :-)
|