Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 22:41
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo Manu und Atlan
morgen komme ich endlich zu meinem männefreien Tag wenn nicht wieder eine Programmänderung kommt. Aber diesesmal habe ich Hoffnung denn er will mit einem Freund Angeln gehen. Eigentlich sollte ich auch mit aber ich habe mich ausgeklingt.

Ich muss morgen noch etliche Telefonate unter anderem mit dem Onkologen, mit der Krankenkasse usw führen. Das geht eh besser wenn männe nicht in der Nähe ist.
Ich hoffe das ich bei der KK etwas erreichen kann und wenn es auch nur die TelNr des Arztes beim MDK ist.
Ich kann manchmal nicht mehr und mache trotzdem weiter. Heute hätte ich heulen können als ich meinen männe habe arbeiten sehen. 5 min. arbeiten 10 min Pause und fällt fast um. Aber er will nicht aufgeben und ich kann nur hilflos zuschauen. Es tut einfach nur weh.
Ich habe vor fast 6 Jahrenmeinen Sohn durch einen Unglücksfall verloren und jetzt muss ich mich mit dem Gedanken auseinandersetzen das ich meinen männe bald verliere. Ich weiß nicht was schlimmer ist: den plötzlichen Verlust meines Sones oder der langsame Abschied.

habt Mut und lebt jeden Tag bewußt
eure silverlady