AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Hallo ihr Lieben,
bei uns ist immer noch alles ziemlich durcheinander, wir können es eigentlich nicht begreifen. Meinem Mann geht es körperlich eigentlich ganz gut, er ist halt oft müde, schläft viel und nicht mehr so aktiv, aber wir haben das halt immer auf die Chemo geschoben. Jetzt wissen wir es leider besser. Das er sich vom Wesen her verändert, merk ich seit ein paar Wochen, habe aber auch alle möglichen Gründe dafür gefunden und war auch oft "knatschig" mit ihm, leider.
Ob er jetzt noch eine Chemo macht, hat er noch nicht entschieden. Ich kann ihm leider bei der Entscheidung auch nicht helfen, ich hab ihm halt nur gesagt, egal wie er entscheidet, ich steh hinter ihm. Insgeheim hoffe ich halt er mach noch eine, weil ein Fünkchen Hoffnung hat man halt immer noch.
Die Ärztin hat heute abend nochmal angerufen, weil sie mir noch mal sagen wollte dass sich der Befund erschreckend verschlechtert hat und sie ihm eigentlich nur noch aufgrund seines guten körperlichen Befindens eine Chemo angeboten hat. Die Bilder würden halt was ganz anderes sagen und es könnte auch ziemlich schnell umkippen.
Ich weiß auch nicht mehr weiter, jetzt verlier ich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder den Mann den ich über alles Liebe und wenn ich sehe wie er mir immer noch Mut macht und trotz allem gut Laune zeigt, dann lieb ich ihn noch mehr und kann eigentlich nur noch heulen.
Ich will das alles einfach nicht.
Conny
|