Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 11:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Ihr lieben Damen,

ich danke für Eure lieben Wünsche zu meiner Reha. Nu ward Tied.
Ich habe, glaube ich, alles zusammen und kann dann am Dienstag die Koffer packen.
Bei diesem Wetter neigt frau dazu, die leichten bunten Sommersachen einzupacken. Über dickere Sachen muß ich noch nachdenken.
Gestern mußte ich mich noch extra zu meiner Hausärztin begeben, weil ich irgendein Rezept brauchte. Ich hatte Rechnungen in Höhe von 197,33 Euro. Ab 200 kann ich erst einreichen. Das wollte ich aber gerne vor der Reha erledigt haben, denn es ist auch nicht so toll, der KK für so lange Zeit fast 400 DM auszulegen. Die brauchen auch oft 4 Wochen bis zur Erstattung. Da habe ich mir dann Tabletten besorgt, die ich erst nach der Reha brauchen werde. Ich hätte meine Zeit lieber anders verbracht.
Es sind diese Dinge, die jetzt nerven. Alles, was noch vorher erledigt werden muß.
Ich muß noch zu Feinkost Albrecht, weil ich meinen Katzen Futter mitgeben muß und die Biester fast nur das billige Aldifutter fressen.

Renate, es ist wirklich schade, dass Du es nicht geschafft hast, nach SPO zu kommen. Vielleicht klappt es doch irgendwann. Du mußt halt ganz am Anfang des Jahres beantragen und hoffen. Ich werde schon ganz albern vor Glück, wenn ich nur an den frischen Seewind denke.

Nachher werde ich mich in die Innenstadt in die Ständige Vertretung begeben. Da werde ich dann Alexandras Haarwuchs kontrollieren und mal schauen, was aus Anke geworden ist. Sie war seit 6 Monaten nicht dabei. Desto mehr freue ich mich natürlich heute auf sie.
Leider kann Margrit wohl nicht zum Treffen kommen, weil es ihr nicht gut geht. Sie ist immer so tough. Aber wat nich geit, geit nich.

Hamburg feiert gerade seinen 717. Hafengeburtstag. Das wird bei diesem Kaiserwetter bestimmt ein tolles Fest. Ich solltet doch mal den Fernseher für die Windjammer-Parade einschalten.

So, das war es für heute. Ich melde mich aber noch einmal, bevor ich abfahre. Schließlich werdet Ihr mir fehlen (besonders Heidruns Lenchen-Geschichten).

Tschüß erstmal

Barbara