05.05.2006, 12:30
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Cup-Syndrom
hallo ihr lieben,
bei mir geht es so lala, bei dem warmen wetter kann ich nachts fast gar nicht mehr schlafen und entsprechend kaputt bin ich und die fibro meldet sich
nachts auch noch verstärkt!!!
geli, das mit dem friseur habe ich mir zu herzen genommen, heute um
14.15h werde ich gestylt. neue jeans von cambio in weiss mit swarowskisteinchen habe ich schon, allerdings in gr. 42!!! und neulich,
als nur ein tag die sonne hier schien war ich in hamburg shoppen, da ist
mir das eine und das andere für den sommer über den weg gelaufen und
in die einkaufstüte gehüpft .
liebe bärbel, das mit deinem männe tut mir sehr leid, ich wünsche euch viel kraft und noch viele schöne stunden in euerem neuen zuhause.
ich hoffe, du konntest inzwischen deine bronchitis etwas auskurieren? sicherlich hilft dir ein sonnenbad dabei. lass dich mal drücken und die daumen sind ganz doll gedrückt, dass euch jegliche technische hilfe zugesprochen wird.
barbara, je die sogenannte freundin ist gestrichen. es war folgendes, sie hatte mich zum tanz in den mai eingeladen ich solle doch mitkommen, war mit bratkatoffelbuffet und einer kapelle aus hamburg. sie wollte mit ihrem mann hin, aber ihre schwester, auch solo wollte dann auch mitkommen.
am 30. 4. als wir dann hin wollten rief sie um 18.00!!! uhr an und teilte mit
das es kein buffet gibt, na ja wollte ich dann a la kart essen. nein sie nicht sie wollten zu hause was essen und erst später hin...und immer so ein gedrugse. sie hätte es auch schon einen tag früher gewusst, aber keine zeit gehabt mich anzurufen!!! das war dann der hammer.
da ich fix und fertig gestylt war habe ich mich kurzerhand ins auto gesetzt und bin nach hamburg gefahren um ganz toll zu speisen und dort gab es sogar einen weisswein (hatte wildlachs) vom schloss vollrads, was ich kenne und das ist allerbeste lage im rheingau, meiner heimat. jedenfalls hat mir das gut getan. hätte ich nun am samstag gewusst das ich nicht in den mai tanze hätte ich mir eine opernkarte für zar und zimmermann geholt.
fazit war, ich habe nicht mehr in ihre gesellschaft gepasst also musst sie mich irgendwie loswerden!!! blöde kuh!!! muss ich mal so sagen!!!
gloria und dir wünsche ich einen guten und erholsamen kuraufentalt in selters, das kenne ich, meine mutter hat dort alle 2 jahre gekurt, mit frischzellen & co.
beim friseur werde ich ein nickerchen machen und morgen + sonntag wäre ja schreibwerkstatt mit jutta heinrich, da habe ich mich für sonnabend abgemeldet, da werde ich mit aufs turnier fahren unsere pferde laufen beide in verschiedenen prüfungen und das wollte ich bei dem schönen wetter nicht verpassen. gehe dann nur sonntag zur schreibwerkstatt. hoffe ich schaffe das alles.
nun wüsnche ich euch allen ein sonniges, schmerzfreies wochenende und
ganz liebe grüsse
anna
Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:14 Uhr)
|