AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Liebe Benita, lieber Lothar,
ich hoffe es geht euch gut und wollte nur kurz nach einem wunderschönen Sonnentag berichten wie mein Mann sich entschieden hat.
Er hat gestern mit der Ärztin telefoniert und wird am 15.5 mit einer Chemo per Infusion anfangen, d.h. ich muss ihn Montagmorgen ins Krankenhaus bringen und kann ihn Mittwochabend wieder abholen, er bekommt dann in dieser Zeit vier Infusionen und dann wieder nach 6 Wochen. Ob es was bringt, man wird sehen, aber er will es auf jeden Fall versuchen. Er hat gemeint wenn, kann er immer noch entscheiden abzubrechen. Ich bin schon froh dass er diese Entscheidung getroffen hat und wieder Elan hat zu kämpfen.
Mir geht es zwar immer noch ziemlich mies, aber ich werd schon wieder rauskommen. Wie Benita schreibt, es fragt einen leider niemand was man will.
Heute hatten wir auf jeden Fall einen schönen Tag zusammen, auch mit meiner Tochter und ich wünsche und hoffe es wird noch viele solche Tage geben.
Seinen Sohn habe ich jetzt auch per Telefon die ganze Härte der Situation klargemacht, er besucht seinen Vater leider ganz wenig, was er jetzt daraus macht und ob er bald mal kommt, mal sehen.
Liebe Benita, ich hoffe, dein Mann ist auf dem Weg der Besserung, vielleicht kann er ja doch mit zur Konfirmation und wenn nur mal ne Stunde. Wann hab ihr die Feier? Mein Neffe wird jetzt an Pfingsten auch konfirmiert, ich hoffe doch sehr dass wir noch alle gut daran teilnehmen können.
Lieber Lothar, danke für deine guten Wünsche und Gebete. Es tut gut sich hier mit euch auszutauschen. Was macht die Urlaubsplanung? Cabrio jetzt auch schon gefahren?
Ich drück euch alle auf diesem WEge und Danke.
Conny
|