AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo silverlady,
der termin beim doc war hart und ernüchternd, wir mussten das erstmal bischen verdaun.
wir waren erstmal total am ende, mir kommt ständig die heulerei.
die mkg siegen kann nix mehr für meinen freud machen, sie sind die chirugen und er ist inoperabel.
sie waren sehr nett und haben sich zeit genommen. sie sind jederzeit für uns da.
unsere ärzte haben uns empfohlen eine zweitmeinung einzuholen und wir rufen montag bei der uniklinik köln an, überweisung haben wir und bitten um einen dringlichen termin...
aus welcher stadt seid ihr und wo soll die therapie bei euch gemacht werden?
dann sehen wir weiter. es soll natürlich so schnell wie möglcih ein therapievorschlag zustande kommen.
wir haben noch keinen onkologen als direkten ansprechpartner.diesen barcuhen wir jetzt unbedingt.
wir wollen alls versuchen um den krebs einzudämmen.
du musst mir bitte bitte unbedingt alles berichten was du über erbitux als monotherapie und die studie rausbekommst. weisst du denn schon wo diese studie läuft?
wir sind auch super hinterher nach dem zeug.
wenn man erbitux bekommen kann, kann man sich dann aussuchen wo man es bekommt.
bei uns ist es auch so, mein freund ist auch immer schenll erschöpft und pennt mir ständig ein aber er gibt auch sein bestes...wir machen da wohl gerade das gleiche durch.
ich rufe auch nächste woche beim krebsinfodienst, die haben mir ein gespräch angeboten.
wenn ich neuigkeiten habe sage ich dir bescheid.
ich wünsche euch ein schönes we.
gruß manu
Geändert von manu_k (06.05.2006 um 23:11 Uhr)
|