Hallo Ihr Lieben,
war das ein schöner Tag??? Mein Mann hat heute die Terasse mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet und ich habe ihm schön vom Stuhl aus zugesehen.
Liebe Gigi, vielen Dank für den Tipp. Ich habe noch nie von Kiefernekrose gehört. Habe mal versucht mich durchzugoogeln. Das ist ja fürchterlich!

Hoffentlich nicht! Ich habe aber nichts im Zusammenhang mit Taubheitsgefühl gefunden. Wäre das ein Symtom dafür?
Liebe Lucy, Dein Tagesablauf grenzt ja an Höchstleistungssport!!! Wenn es positiver Stress ist, ist es trotz allem o.k. Aber das Du abends kaputt warst kann ich gut nachvollziehen.
Liebe Monika, ist das blöd wenn einem nichts halbes und nichts ganzes gesagt wird. Aber trotzdem schön das die chemo schon so super angeschlagen hat. Drücke Dir für Mittwoch die Daumen, vielleicht hat Deine Ärztin dann ja eine Erklärung dafür. Konnten sie Dir auch schon was wegen Deiner Knochenmetas sagen?
Euch allen ganz liebe Grüße, hoffe es geht allen gut und für alle die frisch "betankt" wurden hoffe ich das die Nebenwirkungen schnell nach lassen.
Bis bald,
Bettina