AW: Villa Sonnenschein
Hallo Mädels,
in den letzten Tagen waren wir mächtig aktiv und ich bin total platt, aber das war es wert. Freitag waren wir im Serengetipark in Hodenhagen und gestern beim Selbsthilfetag, wo die Boatmen aufgetreten sind. Hinterher haben wir dann noch alle zusammen gesessen und die Sonne genossen. Außerdem hatte ich Freitag wieder eine Eingebung für ein Lied, hätte nicht gedacht, dass mir das nach dem ersten Lied nochmal passiert! Jetzt grübel ich wieder mit meinen mangelhaften Englischkenntnissen an den richtigen Formulierungen. Am schwierigsten ist das mit Reimen, da fallen mir oft nicht die richtigen Wörter ein. Hat eine von euch eine Idee, was sich noch auf times reimt?? Außerdem fehlt mir noch ein Reim auf trust!
Die Enttäuschung mit meinem gestiegenen Tumormarker habe ich inzwischen auch einigermaßen verdaut, bin gespannt, was die Onko morgen dazu sagt.
@Jeany, gratuliere zu diesen tollen Noten!
@Barbara, ja, das mit dem Packen kenne ich! Ich bin auch fleißig dabei, warum braucht man eigentlich für 3-4 Wochen so viel Krams? Bin ja froh, dass ich dieses Mal nicht mit dem Zug fahren muss! Bei mir geht es Donnerstag los.
Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit an der Nordsee, grüß SPO von mir und komm gestärkt und munter wieder!
@Kerstin, alles Gute für morgen, lass dich nicht unterkriegen, diese Sch..zeit geht irgendwann vorbei!!
@alle Heidelbergerinnen, hoffentlich hattet ihr gestern einen tollen Tag, das Wetter war ja wie für euch gemacht!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Mony
|