AW: Brustkrebs mit 91 Jahren
Ich möchte Euch allen für Eure sehr lieben, schnellen und auch hilfreichen Antworten danken!!!!
Auch wenn viele noch zu einer OP raten, werden wir diese zu 99,9 % nicht durchführen werden, da meine Mum große Angst vor dem Krankenhaus und möglichen Komplikationen hat- sie möchte in ihrem Bett sterben, wo sie in einer gewohnten Umgebung ist! Leider lässt ihr Geist in den letzten Wochen sie sehr im Stich, so dass sie das ganze Ausmaß der Krankheit nicht mehr richtig begreifen kann. Nach der Gewebeentnahme strahlte sie über das ganze Gesicht und sagte "Die OP war ja garnicht so schlimm, jetzt ist der Krebs endlich weg!" Leider musste ich sie dann behutsam aufklären, dass nicht der Krebs entfernt wurde, sondern NUR eine Probe entnommen wurde - mir brach es dabei fast das Herz!
Jetzt ist sie der Meinung, dass er schon kleiner geworden ist...
Hallo Wamper, wurde bei Deiner Tante GARKEINE Behandlung durchgeführt? Der Arzt meiner Mum wirkt sehr engagiert und bedrängt uns regelrecht mit Behandlungsmethoden, er kann es nicht verstehen, dass sie nichts mehr machen lassen möchte und verbreitet mit"Gruselstorries" Angst...er meint, als Arzt sei es seine PFLICHT etwas zu machen!
Nocheinmal an alle vielen herzlichen Dank und Kraft und Mut, sich dieser Krankheit entgegenzustellen!!!!
Elsbeth
|