Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 07.05.2006, 20:15
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörige sucht Hilfe

Liebe Michaela, Liebe Mana,

vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich komme einfach nicht damit klar, das Thomas nicht mehr bei mir ist und fühle mich auch nicht bereit, woanders zu schreiben, weil er für mich noch da ist.
Leider gehört der Tod zu dieser Krankheit dazu. Ich bitte daher diejenigen, die mit meiner Trauer nicht klar kommen, meinen Thread zu überspringen.

Dir leibe Mana möchte ich sagen, daß auch Du und Manfred mir sehr wichtig geworden seit. Es gibt so viele Paralellen zwischen Manfred und Thomas. Ich wünsche mir für Euch beiden, daß es für Euch weitergeht. Es reicht, daß ich meinen Schatzt loslassen musste.

Traurige Grüße
Gertrud
__________________________________________________ _____________

Lieber Thomas,

jetzt sind es fast zwei Monate her, seit Du von mir gegangen bist. Du fehlst mir sehr und ich vermisse Dich so sehr. Ich kann es nicht glauben, daß wir uns nie mehr sehen, berühren, küssen können und auch nicht mehr miteinander reden und lachen können. Du hattes Dich so sehr auf das Frühjahr gefreut.
Weißt Du noch, wir wollten uns auf eine Wiese legen und in den Himmel schauen. Das alles geht nicht mehr und das macht mich sehr sehr traurig. Gib mir doch bitte ein Zeichen, daß es Dir gut geht und Du an mich denkst.
Vergiß bitte nie, daß ich Dich sehr sehr liebe.

Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für mich bist Du die Welt.

Ich liebe Dich und vermisse Dich.

Deine Gertrud