Thema: Urlaub
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 22:32
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt

Standard AW: Urlaub

Hallo!!
Ich bin auch fest entschlossen, diesen Sommer in Urlaub zu fahren - für zwei Wochen nach Portugal, allerdings zu meinen Eltern, die dort seit 30 Jahren leben. Insofern ist das natürlich etwas ganz anderes als ein Urlaub in der Fremde, den ich mir wohl nicht zutrauen würde im Moment. Geplant haben wir den trip für die Zeit zwischen der letzten Chemo und OP. Die wöchentliche Leukoskontrolle kann ich ohne Probleme dort im Krankenhaus machen lassen. Angst habe ich nur vor der Ansteckungsgefahr im Flugzeug!!

Voraussetzung ist natürlich, dass ich auch den zweiten Teil der Chemo gut vertrage - ich hoffe, ich bin da nicht zu optimistisch, aber die EC-Chemos habe ich jedes Mal besser weggesteckt. Beim letzten, vierten Mal gingen die Nebenwirkungen wirklich gegen Null!! Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe eine wunderbare Zeit, mitten in der Chemo - meine Eltern sind zu Besuch und wir haben mehrere große Projekte im Garten, eine Terasse und ein Carport werden gebaut, nebenbei strukturieren wir den ganzen Garten um, das heißt, bei dem herrlichen Wetter wursteln wir den ganzen Tag draußen herum, fahren auch in Baumärkte und Gärtnereien, Pflastersteine aussuchen, und Pflanzen, und Gartenmöbel!!! Also wirklich, es fühlt sich an wie Urlaub!

Liebe Grüße
Susanne