Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 22:20
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

@Elke, schön daß Du Dich mal wieder gemeldet hast und auch ich hoffe, daß
es Dir gut geht und so langsam die schönen Erinnerungen an Deinen Paps überwiegen.

@Anna, der Püster für die Luft sollte doch wohl ständig am Mann/an Frau
und einsatzbereit sein
Aber ich sag nichts mehr, bin derzeit auch etwas durch den Wind und ständig auf der Suche nach irgenwelchen Schlüsseln.

Unseren Hausarzt und den Urologen möchte ich doch ein wenig "in Schutz nehmen" beiden sind sehr engagiert, machen auch zu jeder Tages- und
Nachtzeit Hausbesuche und kümmern sich wirklich.
Vielleicht haben sie beide mal eben nicht gecheckt, daß neurochirurgisch noch was zu machen ist.

Dieter war schon gestern vormittag wieder guten Mutes und konnte seine Witzchen machen - weil er auf der Aufwachstation zusammen mit einer Mitpatientín über nacht allein im Zimmer war
Sein rechtes Bein kann er schon wieder beugen und heute morgen hat er sich mit Hilfe einer Schwester gewaschen und das Oberteil vom Schlafanzug angezogen, und selber pieseln klappt auch schon wieder.
Ab morgen bekommt er KG und dann will er mal allen zeigen, wie schnell er wieder laufen kann um nicht zur Reha zu müssen.
Im Krankenhaus wird er - wenn alles glatt läuft - etwa 12 Tage bleiben und soll dann zur Reha.
Ich habe schon nach der Möglichkeit einer ambulanten Reha gefragt und man hat durchaus Verständnis für den Wunsch, weil es für jemanden mit geringer
Lebenserwartung ungleich schwerer ist von zu Hause weg zu sein.

Eine gute Nacht an Alle
Bärbel