08.05.2006, 11:28
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Moinsen Ihr lieben Damen,
bevor ich mich jetzt noch auf die letzten Erledigungen stürze, muß ich doch noch mal hier vorbeischauen.
Leider sind noch nicht genug Reiseberichte geschrieben worden. Ich bin so neugierig darauf, wie Euer Treffen in Heidelberg war.
Margrit, vielleicht helfen Die Wacholderkapseln oder ungesalzener Reis .
Mit Apfel gemischt, kann man das mal für einen Tag hinbekommen.
Ansonsten könntest Du Dich bei Alexandra erkundigen. Sie hat das auch, die Arme.
Birgit8, ich weiß nicht, was Du damit meinst, dass ich für meine Reha stilecht einen neuen Thread eröffnet habe. Ich habe hier auch nette Kontakte zu Frauen, die nicht in der Villa lesen und einen Zettel sicher nicht gesehen hätten.
Dann habe ich festgestellt, dass ich seit Okt 2004 genau 13 Threads eröffnet habe. Davon nur 11 in eigener Sache. Ist das zu viel? Irgendwie knabbere ich ganz schön an Deiner Aussage.
Meine Katzen kommen nun doch nicht zu Gudl. Martin bringt seine morgen zu seiner Großmutter und nimmt Bärbel und Werner. Diese Lösung finde ich am schönsten. Seine Katze ist daran gewöhnt, dass ich mit ihr zusammen die Mittagspause verbringe und sie auch sonst gelegentlich besuche und mit ihr rede. Nun wäre sie täglich fast 10 Stunden alleine, vorausgesetzt, Martin bleibt abends zuhause.
Nun hat sie ihre Oma und wird endlich mal nach Strich und Faden verwöhnt.
Nun werde ich mich mal wieder auf mein Rad schwingen und kleine Fütterdöschen für die dicke Inge kaufen. Martin hat heute mein Auto mitgenommen. Bin mal gespannt, wie ich es wieder bekomme
Ich sage erst mal tschüß
Barbara
|