Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 09:42
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo alle zusammen,

tut mir leid wenn ich mich solange nicht gemeldet habe. Bei uns ist doch einiges los. Leider im negativen Bereich und betrifft nicht nur Manni. Sein jüngerer Bruder hat einen mandarinengrossen Tumor im Gehirn. Leider wissen wir noch nicht welcher Art. Das gute Stück (ich hoffe ich kriege das richtig hin) sitzt in der Nähe der Hirnanhangdrüse füllt den ganzen leeren Raum auf. In ca. 4 Wochen wird er operiert und dann können wir nur hoffen. Mutti ist ganz fertig der gute Junge ist ja auch noch zu Hause und jetzt kommt halt alles wieder hoch. Schwiegervater hatte Blasenkrebs (starb aber nicht daran), der Opa Blasenkrebs und ebenfalls ein Gehirntumor.

Manni hat immer noch starke Gliederschmerzen und Schmerzen der rechten Seite. Am Mittwoch wird nochmals eine Magenspiegelung gemacht. Der Bericht aus der Reha-Klinik ist immer noch nicht da und das nach 3 Monaten!!!! Dafür soll er schon bald wieder zur Reha aufgrund mangelnder Fitness, Schmerzen, Konzentrationsproblemen, Ruhelosigkeit, Hyperaktivität und was weiss ich noch alles.

Manchmal steht er sich wohl selber im Weg. Doch wir sind wieder mit Fahrrad fahren angefangen denn es blieb für uns keine Zeit übrig!!! Doch dabei erinnert er mich an Mico (der will auch immer der erste sein) so ist Manni da auch. Er geht bis an seine Grenze bzw. sogar darüber.

Ich habe eure Beiträge mehr oder weniger überflogen.

Anna, ich hoffe du hast dich jetzt schön ausgeruht und bist gewappnet gegen die vielen Untersuchungen die du wohl nur teilweise willst. Schön du gehst mit Ruhe an den Tag kannst du Manni nicht was von abgeben?????? Vielen Dank schon mal im voraus. Dann ist Manni auch nicht so verbissen.

Bärbel, wie ich dich kenne wirst du auch eine ambulante Reha für Dieter durch kriegen. Ich hoffe für euch. Was macht ihr jetzt mit Chantal??? Ohh, bin ich neugierig. Ich habe einmal Mico mit ins KH genommen (ausserhalb der KH-Geländes) das war eine Freude für Manni. Ich weiss ja nicht ob Dieter das so ähnlich sieht.

Barbara, vielen Dank das du dir solche Sorgen um uns gemacht hast. Ich hoffe bei Hartwig und dir ist auch alles im grünen Bereich.

Elke, alles wieder in Butter in Bezug auf die Bronchitits?

Geli, wie siehst aus mit den Beisserchen????? Was trinkst du immer soviel Bier??? Ich hoffe du weisst wie ich es meine!!! Diesmal lass ich doch Manni in deiner Nähe vielleicht könnt ihr ja mal eine Reha zusammen machen. Vielleicht wird meiner dann ruhiger und du kriegst was von ihm ab. Aber zwei Sturköpfe ob das gut geht?????????

So, muss noch Hausarbeit (Sch.......) und dann arbeiten
Renate