AW: Chemo Taxotere
Hallo Ihr alle!!!!!!!!!!!
Schön, mal wieder hier zu sein und zu lesen, wie es euch geht!
@Margrit und Gigi, brigens, habe ich gestern den Vogel abgeschossen in puncto Leucos!!!!!!!!!!!
Habe doch unbeschreibliche 16.400 (mit Unterstüzung von Neulasta), und das zum Abschluss der Chemo!!!!!!!!!!! Tut mit leid, Gigi und Margrit, ich habe mich noch einmal so richtig angestrent!!!!!!!! Hi, hi, hi...
@Andrea, wir haben nächste Woche keine Chemo!!!!!!!!!!!! Bist Du immer noch so schlapp? Bei mir ist hoffentlich der Gipfel der Schlappheit aller Muskeln, besonders der Beine bald erreicht! Habe es langsam satt, wie eine 90jährige herum zu schleichen! Meine Augen triefen, dass ich kaum lesen kann, meine Venen am Arm sind entzündet, meine Nägel brechen, ein Zahn ist auch entzündet und muss wahrscheinlich raus, meine Haut, besonders an den Händen ist rot und fleckig - aber sonst geht es mir gut! Morgen habe ich Herzecho und am Montag Mammographie usw. und Di. die OP.
Danke für Eure guten Wünsche!! Ich hoffe, dass ich alles gut überstehe und nehme den Sack der guten Wünsche mit!
@Renate, herzliches Willkommen auch von mir! Ich hoffe, deine Leberwerte lassen die letzte Chemo doch noch zu!!!!!! Man muss schließlich alles mitnehmen, was den Killerzellen den Garaus macht!!!!!!!!!! Vielleicht kannst Du ja wöchentliche niedrigere Dosis bekommen? Mit Leberwerten habe nicht zu kämpfen gehabt, so dass ich nicht mal weiß, worauf ich beim Laborzettel schauen müsste! Gute Besserung!
@Lucy, bleib hoffentlich weiter so fit für deine Familie!!!!!!!! finde ich ganz toll! Kannst Du jezt etwas besser schlafen?
@Bettina, ich wünsche Dir, dass das mit deinem Kiefer gut geklärt wird!!!!!! Ich drücke Dir ganz fest alle Daumen!!
@Monika, wie war heute Dein Ergebnis beim Chirurgen? Ich finde es auch bedrückend, wenn keiner so richtig weiß, was los ist! Ich wünsche Dir, dass Dein Arm gut zu behandeln ist!!!!!
@Inez, liebe Grüße an dich und Deine Mutter! Alles Gute für sie!!!!!!
@Billie, schön, dass du die OP gut überstanden hast!!!!!!!! Aber ich verstehe auch nicht warum Du auf die 2. OP so lange warten musst! Ich habe ja schon gehört, dass bei der 1. Op nicht "bis ins Gesunde" geschnitten wurde und nachoperiert werden muss, aber doch dann schneller! Viel Glück mit der weiteren Behandlung!
Ich weiß auch nicht, aber heute gehen die Smileys nicht und das Schriftformat auch nicht!
Für heute erst mal liebe Grüße in die Runde und wenig Nebenwirkungen und Freude und Kraft für den Alltag!
Reinhild
|