Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 13:04
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Nur kurz die letzten Infos ....

Es war gestern die Hölle beim Verwalter, er nahm mich nicht einmal ins Büro, ich musste im Treppenhaus der Steuerverwaltung wo ein ständiges Gehen und Kommen war mit ihm reden. Es ist ganz offensichtlich, dass hier Mobbing und die anderen Probleme eine Rolle spielen. Es gibt keine Chance - Wir haben uns damit abgefunden. Anscheind läuft das so, wenn wir am Freitag nicht draussen sind, dann kommt es noch einmal zu einem gerichtlichen Termin für die eigentliche Räumung.

Dies wird aber nicht nötig sein denn....

.... und das ist die gute Nachricht....

So wie es aussieht haben wir eine 4 Zimmer-Wohnung mit Lift, wir warten nur noch auf die Schlüssel und den Vertrag - einziehen könnten wir per sofort. Wenn es wirklich klappt, dann haben wir nicht nur Glückgehabt, sondern Schweineglück.

Wir können sogar die Elektrowagen unten im Eingang hinstellen und sie werden die Steckdosen noch verlegen lassen.

Das Haus ist 53jährig, Lift, hell, Parkettriemenboden (es knarrt so schön!!), 2 Terrassen wenn auch deutlich kleiner wie hier, Bad mit Doppellavabo, sep. WC und Einbauschränke. Sie ist auch billiger und an besserer Lage, zwar etwas mehr Verkehr aber sonst bessere Lage! Die Küche ist zwar alt, aber sauber und ganz, neu werden ein grosser Kühlschrank und eine Geschirrwaschmaschine installiert.

Zudem muss ich nicht mehr 18-21 Tage warten bis ich waschen kann.

Euch von Herzen Danke fürs Daumendrücken, es hat so wie es aussieht etwas gebracht.

Nun sind wir am Packen, Planen und Helfer organisieren etc.

Wir freuen uns diese Horrorzeit hier hinter uns zu lassen ist diese Wohnung doch mit Mobbing verbunden, aber auch der Erinnerung an Mutti und Vatio's Tod, meiner frischer Diagnose MS und die von Willy.

Leider haben wir auch die nächsten schlechten Nachrichten - den nächsten Schub Angst zu bewältigen - es besteht der Verdacht dass Pascal auch MS hat. Das hat mich gestern total runter gezogen und Angst ausgelöst. Heute bin ich wieder ruhiger und sage mir, lassen wir erstmal die Abklärungen über die Bühne gehen. Ich bete innigst, dass dies nicht ist.... leider ist je jünger die MS anfängt je schlechter die Prognose die Regel. Aber so wie er mir die Porbleme die er hat geshcildert hat, gehe ich fast davon aus, dass es in diese Richtung geht.

Alles Liebe bis bald, und nochmals Danke für eure Kraft.

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!

Geändert von Liz und Willy (09.05.2006 um 13:10 Uhr)