Einzelnen Beitrag anzeigen
  #417  
Alt 09.05.2006, 13:39
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 75
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr Lieben....

hu, musst mich erst mal durch die ganzen Beiträge baggern. In mein chemo-hirn passt doch nicht soviel auf einmal rein

@gigi,
Du hast natürlich Recht, und ich werde meinen Kieferchirurgen am Donnerstag 8:00 Uhr (für die lieben Daumendrücker) auch darauf ansprechen. Weißt Du, ich finde es unverschämt das einem soetwas nicht gesagt wird. Nicht mal wenn ich mit dementsprechenden Beschwerden komme. Ich habe immer das Glück an solche Schnarchnasen zu kommen. Da ist es doch schön, wenn man sich so austauschen kann. Also keine Angst, ich war zwar erst wirklich sehr erschrocken, bin aber super froh über jeden Tipp was es sein könnte.
Wie geht es Dir denn jetzt? Hört sich ja auch nicht so toll an, wenn Dir alles weh tut. Hast Du nicht etwas was Du dagegen nehmen kannst? Ich fand die letzten Runden Taxo auch immer schwerer, aber denk daran Noch 1 X und dann ist Schluss!!!!

@Andrea,
das ist eine Rennerei mit den Untersuchungen. Ich wünsche Dir nur gute Ergebnisse und nicht so ein Durcheinander.
Meinst Du vielleicht PET? Positonen Emissions Tomograph? (Weiß nicht ob man das wirklich so schreibt) Das kannst Du Dir änlich vorstellen wie das Knochenzinti, also von der Untersuchung her. Es wird auch so ein radioaktives Zeug gespritzt, damit sollen Metas unter 1 cm aufgestöbert werden können. Wesentlich genauer als röntgen. Nicht schön, aber gut aus zu halten.
Für Deine Lunge drücke ich Dir, genau wie Monika ganz fest die Daumen. Klar ist das ein Granulom.

@Reinhild,
toi, toi, toi für Herzecho, Mammo und natürlich besonders für die op. Alles wird gut. Leukomäßig bist Du ja fit wie ein Turnschuh.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und das es Euch allen gut geht.
Viele liebe Grüße,
Bettina
Mit Zitat antworten