AW: Cup-Syndrom
hallo mädels
schön das es jetzt im moment bei allen soweit passabel geht,und eure fragen ob es mir gut geht,was meine traurigkeit bei papa angeht,so denke ich das es besser ist als vor ein paar monaten,denn so langsam ertappe ich mich dabei ,das der erste gedanke morgens nicht an papa ist,ich nicht mehr jeden abned die kerze an seinem bild anzünde,also ich bin auf gutem weg hoffentlich bleibt es auch so,kann aber auch daran liegen das die letzte zeit etwas streßig war ,meine tochter macht das 10.schuljahr nicht mehr ,sie hat ohren lehrvertrag unterschrieben und der zweite sohn hat auch endlich eine lehrstelle (war sehr schwer ,obwohl er eine super 2er zeugnis hat und 18 ist,der markt mit lehrstellen ist echt rar,und beide erlernen den beruf den sie wollten,das haben wir jetzt mal gepackt,ja und mein ältester wurde letzte woche operiert(leistenbruch)die oma mußte auch noch zum doc wegen der darmspiegelung,also war echt was los ..
und am freitag muß ich dann zur fä wegen dem gebärmutterhalskrebs,und dann habe ich ja die zwei untersuchungen und abstrich usw. aber ob ich dann schon mehr weiß das sehen wir ja dann,werde euch dann berichten,
also schlafen kann ich super,macht euch keine gedanken ihr wißt doch ,,die hoffnung stirbt zuletzt...
bis dann alles gute für alle
elke
|