Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 21:26
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Sigi,
dann habt Ihr ja richtig Pech mit dem Wetter. Bei uns in Bochum ist das Wetter seit Freitag phantastisch. Ich habe den ganzen Samstag nachmittag nur draußen verbracht, in dem Nachbar-Stadtteil war ein Traditionsfest, das Maibaumporten. Da mußte ich einfach hin. Und Sonntag waren wir den ganzen Nachmittag im Garten, erst bei Kaffee und Kuchen, und anschließend als die Kiddis weg waren, als Erwachsenenfete.

Gestern habe ich die Kissenbezüge der Balkonmöbel wieder reingeholt, weil ein Gewitter angekündigt war, aber nichts war. Heute nachmittag habe ich auch wieder die ganze Zeit auf dem Balkon in der sonne gesessen.

Aber so unterschiedlich kann das Wetter sein. Da habt Ihr im Elsass wohl die A......karte gezogen.

Wünsche Dir und Dieter und Lea trotz dem noch eine schöne und hoffentlich sonnige Woche.

Bei uns ist für die nächsten Tage Sonne pur angekündigt, hoffen wir mal, dass es auch stimmt, dann macht das frühe Anfangen auf der Arbeit auch Spaß, wenn man denn nachmittags draußen verbringen kann.

Viele liebe Grüeß

Beate