Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 20:11
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hi ihr beiden,

habe eben noch mal schnell hier reinschauen wollen und gesehen, dass sich unsere Yvonne gemeldet hat *jubel*. Da möchte ich doch noch antworten, denn der Koffer ist schon gepackt. Man könnte meinen, dass ich 3 Wochen nach Neuseeland fliege. Sommer bis Wintergarderobe ist dabei (Wintergarderobe nur ein Fleecepulli, da auf unserem Hausberg Monte Baldo heute morgen Schnee lag und es nur 2 Grad hatte *bibber*).

Ach Yvonne, lass dich mal ganz fest drücken!!! Das, was du momentan erlebst ist völlig normal. Immerhin hast du einen neuen Job, der - wie du selbst schreibst - Kraft kostet und da hast du nur wenig Zeit, an deinen Papa zu denken. Irgendwann wollen die Gedanken einfach raus, egal wann und wo es ist. Mach dir keine allzu großen Gedanken wegen deiner Mama, es wäre unnatürlich, wenn du deine Gefühle unterdrücken würdest. Sie weiß das, sie kennt dich und bei ihr kannst du dich gehen lassen. Ihr könntet zusammen weinen und euch gegenseitig trösten. Habe ich mit meiner Mama auch getan.

Ich sehe sehr viele Ähnlichkeiten in unserer Trauer. Ich stehe am Grab meiner Ma und kann es noch immer nicht richtig verstehen. Da unten liegt sie jetzt...am liebsten würde ich sie ausgraben und sie einfach in den Arm nehmen und ganz fest an mich drücken. Ich schaffe es einfach nicht, sie loszulassen. Noch ist es zu früh, denke ich. Seit etwa 6 Wochen plagen mich Rückenschmerzen, war aber deswegen noch nicht beim Arzt gewesen. Inzwischen glaube ich zu wissen, dass es psychosomatischer Natur ist. Denn die Bedeutung ist, dass man an einer Sache festhält. Werde ich nach meinem Urlaub abklären lassen. Mit meinem Magen habe ich seit Sonntag ebenfalls Probleme. Meine Freundin, mit der ich morgen fahre, auch. Es geht wohl wieder ein Virus um.

Darf ich mich jetzt auch outen? Bin auch Lindenstrassen-Fan, schon seit der ersten Folge . "Unter uns" und "GZSZ" sehe ich mir immer an, wenn ich zuhause bin.

In Frankfurt gibts auch einen kleinen CSD, der durch die Innenstadt zieht. Ich war aber noch nie dort. Was wird denn auf dein Extra-Shirt gedruckt???

Einen großen Sack voller lieber Grüße an euch
Gaby

PS. Yvonne, gute Besserung deinem Magen und trinke viel Kamillentee.

Geändert von Gaby283 (10.05.2006 um 20:14 Uhr)