Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 06:40
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs mit Metastasierung

Liebe Sufal,
es ist schön von Dir zu hören.
Ich freue mich sehr,das Ihr es möglich machen konntet ,Deine Eltern zu Euch zu holen.Wie Du schreibst, geht es Deiner Mutter zur Zeit doch recht gut (den Umständen ).Genießt die Zeit und lasss Deine Mutter in "Ihrem"Garten tun und lassen was sie möchte.
Mein Vater hat jahrelang ein Sauerstoffgerät benötigt. Hierbei handelte es sich nicht um ein Gerät,wie Du es vielleicht vom Krankenhaus her kennst.Also keine Sauerstoffmaske. Er hatte lediglich 2 kleine Kunststoffschläuche in der Nase die die Atemluft etwas angefeuchtet haben.Später dann musste er ein anderes Gerät nehmen,aus dem dann reiner Sauerstoff in die Nase transportiert wurde.Erst ganz zum Schluss hatte er im Krankenhaus dann(es waren nur ein paar Tage)dann zeitweise ein Gerät mit Maske ,das er dann nehmen konnte wenn er es benötigte.

Ich denke Deine Mutter ist glücklich. Sie ist bei Euch,bei Ihren Enkelkindern,hat Ihren neuen Garten hergerichtet und freut sich jetzt auf Muttertag mit Erdbeerkuchen und Sahne.
Freut Euch mit ihr und genießt die verbleibende Zeit .
Wenn ich heute an meinen Vater denke,dann denke ich an die schöne ,gemeinsame Zeit ,an die letzten Augenblicke mit ihm und das ich ihm noch so manchen Wunsch erfüllen konnte.

Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit und vorallen Dingen einen
schönen Muttertag.

Liebe Grüssse
Elli