Ein herzliches Hallo an alle,
liebe Billie ich wünsche dir alles Gute für die OP am Montag - ich werde ganz feste an dich denken - ich sitze da ja bei der Chemo und habe viiiiiieeeellll Zeit. Ich habe im Januar selbst erst eine Ablatio hinter mich gebracht und es war gar nicht so schlimm. Du schaffst das!!!!!
Liebe Margrit, das mit den Wassereinlagerungen ist ja ein Mist. Da hat Alexandra Recht, das hättest du nicht auch noch gebraucht. Mit den tränenden Augen können wir uns zusammen tun - manchmal fällt das Lesen richtig schwer, weil alles so schwimmt. Die Nägel habe ich schon eine Weile nicht mehr vom Lack befreit, so dass ich nicht weiß, wie sie so aussehen, nur einer spaltet sich, hm. Wenn sie nur dran bleiben. Ansonsten gehen wir die ganze Sache am Montag nochmal an und dann

letzte Runde für die Mistkerle, die ja hoffentlich eh schon in die Knie gezwungen sind.
Liebe Marion, freut mich total dass es dir so gut geht!!!! Ich hatte letztes Jahr eine AC-Chemo (auch so 'ne rote Brühe) und die hat zumindest nicht alles beseitigen können. So hoffe ich sehr, dass das Taxotere auch bei mir Erfolg zeigt.
Viele liebe Grüße auch an Alexandra und Monika (ich hoffe du bist heute nicht allzu müde nach der Chemo),
Gigi