Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 23:09
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo geli,

wenn man einen menschen so dringend brraucht und liebt wie ich meinen freund ist der einsatz den ich erbringe selbstverständlich aber es ist echt nicht leicht trotzdem gebe ich nicht auf. ich darf ihn nicht verlieren, ich kämpfe auch für mein leben.
er ist so ein lieber mensch und ich möchte es ihm so schön und einfach machen wie in meiner macht steht, ich bin mir sicher er würde das gleiche für mich tun.
man o man,, da hast ja auch eine qual hinter dir, wenigstens hat es sich gelohnt und du kannst wieder das blend a med lächeln.

ich habe auch glück mit meinem job... ich kann und muss von tag zu tag planen wielange ich arbeite und wenn ich auf arbeit bin schufte ich wie eine hafennutte
wenn ich mich auf meine arbeit konzentriere kann ich gut abschalten und meine kollegin lenkt mch ab.
wenn ich daheim bin ist es umgekehrt, da zählt nur mein freund und unser schönes heim.

morgen um 12.00 sitzen wir in der uniklinik köln, ertsmal in der mkg, ich habe schon ganz schön bammel, ohnen baldrian kann ich huete nicht schlafen. ich hoffe so sehr auf einen "erfolg"
seine eltern kommen auch mit, die machen heute bestimmt kein auge zu, sie tun mir sehr leid...schlimm wenn das einzige kind so schwer krank ist.

und dann wünsche ich mir von ganzem herzen ein schönes we, dann kommt eine neue woche und da sehen wir weiter.

ich grüße euch alle ganz llieb.

ach und sylverlady, ich weiss das erbitux eure letzte chance ist und ich bete dass es baldmöglichst genehmigt wird.
habt ihr schonmal an die teilnahme einer studie gedacht?
in köln läuft z.b eine. elektrochemotherapie bei fortgeschrittenen kopf-hals-tumore.
wenn du mehr wissen willst ich sag dir dann wo du nachlesen kannst.

tschüß, manu