Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 22:13
Benutzerbild von lucy050
lucy050 lucy050 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Taxotere

hallöle, ihr lieben, jo - mich gibts noch - hatte die letzten tage ein wenig streß mit meinem körper. hab unterhalb des schlüsselbeins eine verdickung festgestellt, die außerdem sich sehr heiß anfühlt und mächtig weh tut. bin dann total feddisch ins krankenhaus zur sprechstunde und der professor sagte mir, das genau sei die stelle, wo der tumor sitzt - es könne auch evtl. ein geschwollener lymphknoten sein, als ich ihm von meiner gartenaktion letzte woche erzählte - er meint, auch überanstrengung könne dazu führen. heute hatte ich "chemotag" und nochmals gespräch mit professor und ärztin, weil mich das etwas verwirrt hat, die aussage, entweder tumor oder geschwollener lymphknoten. ich konnte es irgendwie nicht greifen. so klärte man mich heute auf: nämlich an oder in diesem lymphknoten sitzt der tumor - punkt 2 - die schmerzen können von der schwellung kommen wegen überanstrengung ODER der tumor kämpft gegen die chemo und den zerfall - das heißt, er ist bitterböse und sieht keine chance, noch weiterzuwachsen und zieht sich langsam zurück - punkt 3 - der tumor soll laut messung bereits 1 cm kleiner geworden sein - ich hoffe, die hatten das richtige maßband und ham sich nich vermessen Kann das denn angehen, das nach 4 weekly taxo-chemos der tumor 1 cm geschrumpft ist???
wenn das so ist, werde ich alle schmerzen mit geduld ertragen, hauptsache er schrumpelt ganz wech, der deubel..................

also, von daher gings mir die letzten tage nicht so gut und ich hab abends zum schlafen vor lauter schmerzen dann zur saroten-tablette gegriffen und heute mit verwunderung den artikel von (hmmm, alzenheimer..........wars tina???) gelesen, worin steht, daß saroten zur alten generation gehört und viel besser jetzt cymbalta sein soll. das werd ich doch nächste woche gleich mal bei meiner schmerztherapeutin ansprechen. hab auch diese nebenwirkungen, daß ich total schlapp bin und trockenen mund habe, meine nasenschleimhäute fangen auch an - beim naseputzen blutige kleine sekrete und immer das gefühl, ich hab nen schnupfen. gottseidank tränen die augen noch nicht - meinen nägeln gehts auch noch gut - und meine haare hab ich auch noch. aber hab heute ja erst die 4. von 18 weekly bekommen - was nich ist, kann noch werden

so, hab mal ne neue schrift ausprobiert - grins - melde mich nu ab, hab genug gesülzt, übrigens meine leukos heute auf 7000 - absoluter höchstrekord..........lach

machts gudi, falls ihr es morgen leuchten seht in der ferne, dann bin ich das mit meinem cortisongesicht......