Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 10:15
Benutzerbild von Atlan
Atlan Atlan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

ihr lieben,
danke diesemal für euren optimismus, aber es ist nicht so schlimm, dass ich mit der mundtrockenheit nicht leben kann. mittlerweile hat sich jeder daran gewöhnt, dass ich mit keiner kleinen wasserflasche herumlaufe und trinke wenn es sein muss. ich sehe es mal positiv. silverlady - endlich komme ich jeden tag auf die richtige trinkmenge. da fällt das lästige aufpassen weg, stimmts? ich habe richtig glück gehabt-mit hilfe meiner familie, der ärzte, des pflegepersonals, meiner kollegen, der mta's usw. und natürlich mein zweiter hno-arzt, der den schlamssel sofort erkannte. der hat mir das leben gerettet.
geli - deine zahnsanierung, woh. ich muss schon sagen. soviel habe ich letzte jahr für meinen neuen citroen berlingo gezahlt (5000 euro preisvorteil, sonst so ca 18.000). aber auch hatte ich glück, meine zähne haben das gut überstanden. es sind zwar ein paar plomben, aber sonst nix. bis auf einen weisheitszahn, der musste raus. aber ansonsten verwende ich jetzt allerdings nur noch einmal ppro woch ELMEX GELEE. aber der strahlentherapeut bestand auch auf verwendung von MORGENS ARONAL UND ABENDS ELLMEX. und zwischendurch die zähne mit ELMEX GELEE einschmieren und dann die Aufbissschiene oben und unten wenigstens 5 min drin lassen. vielleicht hat das ganz gut geholfen. ich weiß es nicht. vielleich hat auch das gott geholfen. denn ohne gott wäre ich auch nicht wiedergesund geworden.
ich schließe euch abends in mein gebet ein. alles gute und genießt wenn ihr könnt das schöne wetter am we.
alles liebe
euer (jetzt schon gut erwärmter) atlan