Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 10:31
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

danke für deine worte liebe andrea!

ich weiss, dass sie nie aufhören würde zu kämpfen und ich weiss auch, dass es nichts mit mir oder meiner schwester zu tun hat! sie sagt solche sache auch nicht jedem, sondern nur meiner schwester und mir... bei uns kann sie sich fallen lassen kann! trotzdem tut es weh und man fühlt sich so hilflos! eben auch, weil ich weiss, dass sich das nicht von heute auf morgen ändern wird... es wird viel zeit brauchen!

ich bin auf der einen seite mächtig stolz auf sie, weil sie immer wieder mut und stärke zeigt, denn sie verkriecht sich nicht sondern pflegt ihre freunde und bekannten und sie möchte auch unbedingt in eine trauergruppe und andere leute kennenlernen, die jemanden verloren haben! sie würde bestimmt auch gerne hier schreiben, denn ich habe ihr schon oft vom krebs-kompass erzählt und wie sehr er mir hilft, aber sie hat leider keinen computer zu hause! die grüsse werde ich aber sehr gerne ausrichten!

andrea, diejenige, die sich daneben benommen und gewicht zugelegt hat, ist meine schwester sie ist leider die "unstabilste" aus der familie, aber eigentlich eine ganz liebe mami benimmt sich nie daneben, sie ist einfach traurig und es ist genau so wie du beschrieben hast, papi war ihr fels!

Zitat:
Wenn der starke Teil im Leben einfach wegbricht, geht die Welt zeitweise unter. Wenn dein Papi der war, der sie stark gemacht hat, muss sie erst einen Weg für sich finden, irgendwie selbst zu Kräften zu kommen.
da fällt mir ein, dass ich mit mami über diese trauergruppe gesprochen habe und ich ihr gesagt habe, dass ich die idee super fände und es sicher auch gut sei, wenn sie etwas im leben hat, was nur ihr gehört und sie weder mit uns noch mit sonst jemandem teilt!

deine kinder sind ja nur ein paar jahre jünger als ich, oder? wie gehen sie mit dem tod ihres vaters um? und wie sehr hast du ihnen gezeigt, was du dir hier von der seele geschrieben hast?

liebe grüsse,
andrina