Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 18:16
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr Lieben,

wir haben auch schon die Sachen gepackt und fast alles schon im Auto verstaut. Morgen früh gehts ab nach Cuxhaven/Nordsee, das ja schon fast unsere 2. Heimat ist. Aber für mich ist es ideal, nicht zu weit weg, daher keine zu grosse Fahrt. Die Wohnung liegt direkt am schönen Strand, so dass ich nicht zu lange Wege dorthin habe und die Luft ist einfach super! Ausserdem gibt es in Cuxhaven (und auch in Bremerhaven) reichhaltige Fischereihäfen. Dort geht einem für Fischliebhaber wie uns das Herz auf, bei der grossen Auswahl von frischem Fisch. Dazu gibt es einige km weiter eine Firma, wo man jeden Tag frisch gepultes Krabbenfleisch bekommt. Wir werden uns erst mal die Bäuche vollschlagen und dann wissen wir, dass wir wirklich und wahrhaftig wieder in Urlaub sind. Bin ich froh, mal 14 Tage k e i n e weissen Kittel zu sehen. Aber das brauche ich euch ja wohl nicht erzählen.

Wir wollten eigentlich 3 Wochen in Cuxhaven Urlaub machen, haben aber keine! Wohnung mit 2 Schlafzimmern/Balkon und direkt am Strand mehr für diese Wochen bekommen. Zumindest keine bis 100 E-120 E pro Tag. Durch die vielen Feiertage ist so gut wie alles was für uns in Frage kommt ausgebucht. Selbst für die 14 Tage müssen wir nach 1 Woche, 1x in eine andere Wohnung umziehen, sonst hätten wir gar nichts bekommen. Trotzdem im Internet noch vielel freie Wohnungen angeboten werden. Ich finde es gelinde gesagt, eine Unverschämtheit, wenn man dann dort anruft und hört:" Unsere Wohnungen sind leider ausgebucht." Wofür setzen sie dann ihre Unterkünfte ins Internet, wenn sie die Seite dafür nicht aktualisieren!

Aber jetzt wird sich mehr geärgert, nur Freude . Das Wetter muss nicht so heiss sein, Hauptsache kein Regen.

Jetzt höre ich aber auf, einen noch grösseren Roman zu schreiben.

Ihr Lieben wir lesen uns in ca. 14 Tagen wieder. Ich hoffe, dass ihr euch in der Zwischenzeit von der kölschen Schlabberschnüss erholt!

Viele liebe Grüsse und bleibt mir anständig,

Heidi

Aber egal, für das wir uns so kurzfristig entschieden haben, ist es schon o.k. so.

Geändert von Rubbelmaus (12.05.2006 um 18:18 Uhr)