Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 12:46
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen!

Heute stehe ich mal wieder fassungslos neben mir, weil ich sehe wie wenig ich mich "im Griff" habe, d.h. wie labil meine Gefühle sind. Nach ein paar sehr, sehr schönen Urlaubstagen hatte ich wieder etwas mehr Energie, war so zu sagen "zufrieden" und im Waffenstillstand mit meinem Leben. Hatte sogar Freude an meiner Wohnung und den positiven Lebensumständen, die mir geblieben sind.

Heute nun, wollte ich mich aufraffen in der Wohnung meiner Mutter ein paar Dinge noch an zu bringen. Hakenleiste, Gardinenschienen, Regulator usw. Ich hasse bohren, schon immer - auch wenn ich es schon immer trotzdem getan habe. Selten finde ich die "einfache Wand" mit Loch bohren, Dübel rein, anschrauben und gut! Heute wieder so ein Mist, hätte die Bohrmaschine aus dem geschlossenen Fenster werfen können! Das Bohrfutter hält den Bohrer nicht mehr, die Wand scheinen sie aus Beton gegossen zu haben und überhaupt WARUM stehe ich immer allein da??? Stimmt natürlich nicht, aber jetzt bin ich wütend, so wütend, dass ich sogar meinem Liebsten "da oben" anmeckere, warum er mir denn nicht hilft, er weiß doch wie ich bohren hasse und wenn ich schon versuche alles zu machen, WAAAARUM kann es denn nicht mal einfach nur funktionieren??? Ich weiß nicht, wen ich fragen könnte, alle Männer haben Familie, sind selbst mit ihrem Kram sehr beschäftigt und außerdem hasse ich es abhängig zu sein... Oh bin ich wütend - ich glaube ich würde sogar mein Trauertier erwürgen - nein, würde ich nicht, sonst würde ich nun nicht heulend vor dem PC sitzen...warum eigendlich? ...wegen ein paar mißglückten Bohrlöchern...wohl kaum, ich sollte lieber nicht nachdenken, sonst tue ich mir wieder soooo leid...Sch...kram, wieso lasse ich mich von so einem blöden Kram aus der Bahn werfen? Nun gut, werde mal sehen, dass ich nun etwas aufräume, habe in der kurzen Zeit schon wieder das totale Chaos hier verzapft, alles rausgezerrt und nun weiß ich nicht wo ich anfangen soll alles wieder in Ordnung zu bringen...

Lassen wir uns nicht unterkriegen - bis bald Petra