AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo ihr Lieben
Wollten euch von Herzen für Morgen den aller, aller schönsten Muttertag wünschen. Geniesst den Tag mit euren Lieben und lasst euch so richtig verwöhnen.
Alles, alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelpäggli
Sind total auf dem Hund, wir sind heute seit 8.00 ununterbrochen dran, nun geht nichts mehr. Ich konnte nicht einmal mehr das Glas mit einer Hand heben, benötigte nun schon beide Hände dazu!
Wollt ihr den letzten krönenden Abschlusswitz von dieser Überbauung hören -
Ich habe vom Sitzplatz extra ein Ziegelstein runter genommen zur Hauseingangstüre, um diese zu arretieren wenn wir am Ware raus schaffen sind, wenn er nicht gebraucht wird habe ich ihn ins Einkaufsköbchen meiens alten Rollators getan. Nun sind die Boys heute dran gewesen und haben Schachtelön ins Auto getan, in der Zeit ist jemand hingegangen und hat den Ziegelstein gestohlen. Wie krank müssen die sein um so was zu machen - es ist doch NUR ein Ziegelstein! Ni9cht einmal ein Backstein ist hier Niet udn Nagelfest. *köpfschüttelnbiszumgehtnichtmehr*.
So und nun gehen wir ins Bett.... Gute Nacht wir denken morgen an euch wenn ich gefeiert werdet und wir am "Chrampfe sin"....
P.S. Die ersten Nachbarn haben wir schon kennen gelernt, ist ne ganz liebe Frau so auf den ersten Blick und Fühler.
|