Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2006, 09:32
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Moni, hallo Andrea und guten Morgen alle anderen!

Der gestrige blöde Tag ist nun also auch wieder vorbei gegangen, ohne dass ich irgendwas richtiges zu stande gebracht habe. Wenn ich mir meine Wohnung betrachte und überlege, dass meine Kolleginnen am Mittwoch hier einfallen wollen, um sie zu bewundern, wird mir ganz schlecht. Hier sieht es aus ... , ich muss mich heute irgendwie zusammen nehmen und mal nicht alles nur anfangen, sondern auch mal zu Ende bringen. Ich verstehe mich selbst nicht, es ist eine kleine Wohnung, früher hatte ich ein Haus mit großem Garten und drei kleinen Kindern, aber wesentlich mehr Energie und System. Ich habe mal geschrieben, mit meinem Mann habe ich den Kompass, die Orientierung in meinem Leben verloren - genau so sieht es hier aus ! Nun gut, ich werde heute Abend berichten (das muss ich jetzt schreiben, vielleicht hilft das, will mich ja dann nicht blamieren... ).

Moni, ich finde es auch sehr bewundernswert, dass du es schon schaffst, die Energie aufzubringen, dich aus zu probieren - Volleyball oder sonst was - toll !

@liebe Andrea - hast du schon rausbekommen, welcher "Duft" das Trauertier anlockt? Womit könnte man das Viehch füttern, damit es satt in der Ecke liegen bleibt? Ich hatte so schöne Tage, sicher habe ich versucht die auch spürbare Traurigkeit, dass er fehlt - uns wahnsinnig fehlt - zu Kükens 18 Geburtstag, zu verdrängen. Aber, dass mich das Biest so heimtückisch erwartet und überfällt...

Na gut, Petra - nicht schon wieder ablenken, aufräumen ist angesagt! Bis bald ihr Lieben - wünsche euch ein paar Sonnenstrahlen! Petra