Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2006, 12:59
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben alle zusammen,
es geht mir wie so vielen von Euch, ich bin oft total unruhig und rastlos - ein Zustand, den ich von "früher" überhaupt nicht kenne. Nun, es ist halt nichts mehr wie früher.
Ich hatte von gestern bis heute mittag wirklich lieben Besuch von Verwandten meines Mannes und habe mich sehr darüber gefreut. Wir waren gemeinsam auf dem Friedhof und haben viel von meinem Schatz gesprochen, den sie beide sehr gerne hatten. Dieser Besuch hat mir echt gut getan, aber dann war ich froh, als sie wieder weggefahren sind. Jetzt sitz ich hier und hab deswegen ein ganz schlechtes Gewissen.
Manchmal kenne ich mich einfach selbst nicht mehr und fühle mich so richtig "angefressen vom Trauertier", obwohl es doch alle meine Verwandten und Freunde nur gut mit mir meinen und ganz lieb zu mir sind.
Ich glaube, die einzigen, die das nachfühlen können, seid Ihr Stammtisch-Mädels, oder?
Es beruhigt mich immer, wenn ich lese, dass es Euch so ähnlich geht mit dieser Unruhe und dem Gefühl "Komm, mein Schatz, jetzt warst Du 4 Monate weg, es ist Zeit, dass Du endlich zu mir zurück kommst"
Entschuldigt, dass ich Euch mal wieder die Ohren vollgepienst hab und das ausgerechnet am Sonntag, aber es musste sein,
Viele liebe Grüße an Euch alle,
Anemone (heute mit dickem, fettem Trauertier an der Leine!!)