AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Guten Morgen meine Lieben,
ich melde mich nach einem schönen, aber total stressigen Wochenende wieder zurück.
Leider hat uns der Wettergott unser Biwak am Samstag ein kleines bißchen verdorben, denn genau in der Mittagszeit, die Gulaschkanone mit der Erbsensuppe sowie das Spanferkel wurden gerade geliefert, zogen die ersten Wolken auf. Ca eine dreiviertel Stunde später kam dann der große Platzregen, der unsere Besucher zuerst unter die umliegenden vorstehenden Dächer und dann nach Hause getrieben hat. Selbst das relativ schöne Wetter am Nachmittag hat das alles nicht mehr wettmachen können.
Doch der Sonntag war noch viel stressiger, Konfirmation meines Neffens mit anschließender Feier in der Wohnung meiner Schwester. Es waren 30 Personen, die bedient und versorgt werden wollten, sowohl mittags, wie nachmittags und abends. Aber danke langer und intensiver Organsiation hat alles wie am Schnürchen geklappt. Aber abend konnte ich meine Füße kaum noch spüren. Aber es hat trotz allem Spaß gemacht, zumal das Wetter gut war und die Kiddis draußen toben konnten.
Nun bin ich im Büro und warte auf den Feierabend (grins), denn heute nachmittag geht die Feierei weiter. Und wieder werden ca. 24 Personen erwartet. Ich werde daher auch heute abend noch einmal bei meiner Mam nächtigen und erst morgen abend an meinen eigenen PC können, um in Ruhe alles nachzulesen.
Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende, und die Mütter unter uns, einen schönen Muttertag gehabt. Bei uns ist der Gedenktag an die lieben Mütter im Konfirmationstrubel ein bißchen untergegangen.
Bis später
Eure Beate
|