Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 10:01
bietie bietie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

an Alle.

Ich hoffe, dass die, die das Trauertier an der Leine hatten, es an ihrem "Mütter-Gedenktag" in den Wind schießen konnten.

Mich selber, als Nicht-Mutter, hat es an diesem Wochenende nicht erwischt, ich war zu beschäftigt.

Am Samstag, bei einer Großveranstaltung unseres Schützenvereines habe ich den ganzen Tag an der Kasse gesessen und mußte die "Mäuse" hüten, da konnte ich das Tier so wie so nicht gebrauchen, und es hat "gehorcht".

Am gestrigen Sonntag hatte einer meiner Neffen Konfirmation, 30 Gäste wollten in der Wohnung meiner Schwester zum Mittag, Kaffee und Abend versorgt werden. Da hatte ich gar keine Zeit zum Nachdenken, und habe dem Tier damit jegliche Nahrungsquelle entzogen.

Ich hoffe, dass es wegbleibt in dieser Woche oder Monat.

Heute nachmittag ist Konfirmations-Nachfeier angesagt, wieder so um die 24 Gäste. Und ab morgen muss ich mal so langsam mit den Reisevorbereitungen beginnen. Anfang Juni, genauer gesagt, am 07.06.2006 beginnt eine schöne Woche. Ich macht mit meiner Mutter eine Flußkreuzfahrt auf der Donau - von Passau nach Budapest und retour. So eine Art von Urlaub habe ich mit meinem Norbert nie gemacht, also hoffe ich, da keine gemeinsamen Erinnerungen auftauchen können, ich diese Reise so richtig zum Abschalten genießen kann.

So jezt muß ich mal erst um meine Büroarbeit kümmern. Werde erst morgen abend wieder an meinem privaten PC sein.

Ich wünsche Euch viel Sonne in Euren Herzen - und natürlich auch am Himmel und eine schöne - trauertierfreie - Woche.

Beate