Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 12:42
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Nee Jutta, keine Angst, war nur ein halbleeres Proseccoglas, wo du drauf getreten bist. Meine Brille hab ich nach einem halben Tag "alles-auf-den-Kopf-stellen" endlich gefunden.................... Bei mir wäre es am Besten, alles wie bei einem Schulkind an einer Schnur um den Hals gehängt. Ist doch aber so, schick mal einen Maulwurf los, er soll seine Brille finden..... Gut, das Problem Schlüssel-Brille hat sich somit für heute hoffentlich erledigt.

Und für unseren Gemüsegarten hab ich heute auch schon eingekauft. Tomatenstöckchen (hasse Tomaten, krieg sie nur feinpüriert in Form von Soße oder Suppe runter), Kohlrabi (das Grün bekommen dann die Puschelschwänzchen) und Paprika (schaun mer mal, ob's was wird)

Queen werde ich mir wohl reinziehen, vielleicht lenkt mich das vorm ZA-Termin ab. Jedesmal, wenn dieser Termin ansteht, bekomm ich pünktlich Zahnschmerzen. Nun, ich werde noch fleißig Knobi futtern, evtl. schickt mich der Doc dann schon vorher raus, ohne daß ich den Mund aufmachen muß. Ich muß gerade einfach lachen, weil wir das mal bei unserem Schulzahnarzt gemacht hatten. Da war ja immer so eine Kontrolluntersuchung angesetzt und wir haben dann vorher rohe Knobizehen reingeschoben und zerkaut. Verdammt lang her, verdammt lang....

Jetzt schau ich mal, was ich sonst noch verlegt hab....

LG
Christa J.